About me

Hallo zusammen!

Wie ihr vermutlich schon rausgefunden habt, heiße ich Eva und komme aus dem Rheinland.

Bloggen ist für mich absolutes Neuland und ich freue mich neue Erfahrungen zu sammeln und auch hoffentlich nette Menschen zum austauschen kennen zu lernen.

Ich bin ein Mensch voller Gegensätze, weshalb mich vermutlich einige auf den ersten Blick als merkwürdig und komisch empfinden.
Ich habe so einige Tattoos, auffällige lange orange-kupferfarbene Haare, einen oft ausgefallenen Klamottenstil, stehe auf Johnny Cash, Rockabilly und Horrorpunk, aber gleichzeitig mag ich auch typische Mädchensachen, vor allem in Form von Kosmetik und Beauty. 

Ach ja: Ich habe eine ausgesprochene Schwäche für alles was flauschig ist, insbesondere auf vier Pfoten und mit spitzen Ohren. Gleich zwei Kater wohnen bei mir, von denen werdet ihr mit Sicherheit auch mehr zu sehen und lesen bekommen.

In meinem Blog soll es um all meine Interessen gehen. Also wundert euch nicht wenn es in einem Post um rockige Outfits, in einem nächsten um Reisen und in einem anderem um einen Testbericht von Make up geht.

Deswegen auch der Name: Alternativer Mädchenkram. 

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen!

Also,
viele Grüße und danke für's Lesen!
Eva












2 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Blogger Universum!
    Schön, dass du da bist. Ich freue mich schon, bald mehr von dir zu lesen.Liebste Grüße,
    Die Eva von https:mmelancholia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Vielen Dank für die lieben Worte! Ich werd mir Mühe geben bald einen neuen Eintrag zu schreiben. Einen schönen Blog hast du, da werd ich mich die Tage mal inspirieren lassen :)
      Viele Grüße von Eva zu Eva!

      Löschen