Sonntag, 7. Dezember 2014

DM Haul #1


Hallo zusammen!

Ich war kurz bei DM und wollte euch meine Ausbeute zeigen. Wirklich gebraucht habe ich Waschmittel und Katzenfutter, aber eingepackt habe ich natürlich ein bisschen mehr. Ist ja immer so.

Schlauerweise habe ich den Kassenzettel auch weggeworfen, bevor ich den Post schreibe...


Für das Gesicht habe ich eingepackt:

Das Balea klärende Waschgel, was ich im November aufgebraucht hatte. Find ich top. Als nächstes die pflegenden Reinigungstücher von Balea, die ich auch gerne mag. Sie tun ihren Job, für hartnäckiges Augen-MakeUp nehme ich immer noch einen extra Entferner. Beides unter 2 €.
Und den ebelin Konjac Sponge. Auf den habe ich schon lange gelauert, aber jedes Mal war er ausverkauft. Bin ich wirklich gespannt drauf was der kann. Gekostet hat der 2,45 €.


Ansonsten:
Eine Flüssigseife von Balea. Hier nehm ich immer unterschiedliche, diesmal die Sensitive (unter 1 €) und ausprobieren wollte ich die Gliss Kur Spülung für strapaziertes Haar (auch um 1 €). Mein Haar ist leider sehr trocken im Moment und bis jetzt habe ich noch nichts gutes bzw. wirksames dagegen gefunden.


Ich schaue immer in der Alnatura Ecke vorbei:

Diesmal durften die Hafer Crunchies Schoko und das Dinkel Grünkern Brot mit. Die Crunchies packe ich jedes Mal im DM ein. Meistens jedoch die Dinkel-Variante. Ein bisschen Abwechslung muss sein, deswegen mal Hafer Schoko.

Was packt ihr immer ein?

Bis dann,
Eva


2 Kommentare:

  1. Die Balea Abschminktücher, wandern auch des Öfteren mal in meinen Einkaufskorb :). Die finde ich zum
    Abschminken einfach perfekt und noch dazu, duften sie auch recht angenehm <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt klasse. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

      Löschen