Montag, 1. Dezember 2014

Aufgebraucht: November Edition

Hallo zusammen!

Wir haben Dezember.. Ich finde das irgendwie unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.
Deshalb zeigt ich auch jetzt meine aufgebrauchten Produkte im November. Dieses Mal ist etwas mehr zusammengekommen und auch etwas aus dem Bereich dekorative Kosmetik.


Nummer 1: Douglas Beauty System Gesichtswasser

Das Gesichtswasser wurde mir mal von einer Douglas-Mitarbeiterin empfohlen, als ich gerade bei den CLINIQUE Sachen geschaut habe. Das Gesichtswasser ist extra für besonders empfindliche Haut gedacht und ohne Alkohol.
Ich fand es gut. Es hat die Haut gereinigt, ein erfrischendes Gefühl gegeben und das alles ohne meine Haut zu reizen oder auszutrocknen. Das einzige was mich persönlich stört ist der Geruch. Es erinnert mich ein wenig an ein Frisör-Haarprodukt.
Ich werde es mir vorerst nicht nachkaufen, da ich noch ein anderes Gesichtswasser im Bad stehen habe.
Das Gesichtswasser kostet 9,99 € (200 mL).

Nummer 2: I love... Raspberry & Blackberry Duschgel


Auch dieses Duschgel ist noch ein Mitbringsel aus London. Der Geruch war wirklich sehr fruchtig, ein wenig wie rote Grütze. Am Anfang fand ich den Geruch super, aber bei so einer großen Packung konnte ich ihn später nicht mehr riechen. Alles in allem aber ein gutes Duschgel, vorerst jedoch kein Nachkaufprodukt, da es mir in Deutschland zu teuer ist und ich noch jede Menge andere besitze. 
Bei Douglas kosten die 500 mL 5,99 €.


Nummer 3: CD Deo Glücksgefühl Orangenblüten


Schon wieder ein Deo.. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich oft mehrere Deos parallel benutze. Dieses hat mich leider null überzeugt und ich bin froh dass es leer ist. Es hat einfach nicht gewirkt. Ich schwitze nicht stark, aber es hat bei mir schon versagt. Ich hatte von CD vorher das Deo Wasserlilie, was ich super fand. Ein Glücksgefühl hat sich bei da bei mir nicht breit gemacht, ganz im Gegenteil. Leider ein Flop und nicht empfehlenswert.
Zum Glück war der Roller nicht so teuer, irgendwas um die 2 € glaube ich.


Nummer 4: Balea Klärendes Waschgel mit Fruchtsäure


Nach dem vorangegangenem Flop ein Top. Ich mag das Waschgel richtig gerne. Bei mir steht das immer unter der Dusche und kommt täglich zum Einsatz. Wenn ich von der Arbeit komme, muss ich immer erstmal duschen gehen. Mit dem Waschgell reinige ich das Gesicht und es nimmt nahezu vollständig das ganze MakeUp runter. Es brennt bei mir nicht, erfrischt, riecht gut. Ich habe es auch schon nachgekauft, was bei mir nicht so häufig vorkommt. Absolute Kaufempfehlung.
Das Waschgel kostet unter 2 € im DM, ist mittlerweile aber in einem anderem Design erhältlich.


Nummer 5: Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry


Ich habe sehr trockene Hände. Gleichzeitig hasse ich Handcremes, die nicht schnell einziehen, da ich das fettige Gefühl an den Händen nicht mag. Ist natürlich eine tolle Voraussetzung, da besonders reichhaltige Cremes eher fettig sind. Die Creme hatte ich in der Handtasche dabei und nun habe ich sie nach einer gefühlten Ewigkeit aufgebraucht. Sie war nicht schlecht. Der Duft ist super, die Pflegewirkung war ok und sie ist recht schnell eingezogen. Bei Handcremes probiere ich ständig was neues aus, deshalb werde ich sie mir vorerst nicht nachkaufen. Vielleicht irgendwann einmal.
Bei Rossmann kostet die Creme 3,45 € (75 mL).


Nummer 6: CLINIQUE All about eyes Augencreme


Bei der Augencreme bin ich richtig traurig, dass sie leer gegangen ist. Es war nur eine Probe, die ich im Frühling bekommen habe und jetzt erst ist sie leer gegangen. Sie ist sehr ergiebig und pflegt wahnsinnig toll. Nicht zu unrecht ist die All about eyes einer der am meisten gehypten Augencremes. ich werde sie mir definitiv in der Full Size kaufen. Die Frage ist wann, da sie sehr teuer ist.
Das gute Stück kostet 34,99 € (15 mL) bei Douglas.

Nummer 7: MAC Mineralize Skinfinish Puder


Und noch ein Produkt bei dem ich sehr traurig bin. Das MAC Mineralize Skinfinish ist mein absolutes Lieblingspuder. Ich habe schon einige Puder getestet, aber keines war annähernd so überzeugend wie dieses. Man sieht einfach natürlich aus und nicht abgepudert. Es mattiert bei mir einen kompletten Arbeitstag. Gekauft habe ich mir das Puder vor knapp 2 Jahren, es ist wirklich sehr ergiebig. Nachkaufen werde ich es mir definitiv, jedoch habe noch das MAC Prep + Prime Puder, was ich zuerst aufbrauchen werde.
Das Puder ist bei Douglas für 31,00 € zu haben.

Ich wünsche euch einen schönen Dezember-Anfang!
Liebe Grüße,
Eva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen