Dienstag, 9. Dezember 2014

Geschenktipp: Sally Hansen Nagellack Set


Hallo zusammen,

derzeit gibt es von Sally Hansen bei vier Nagellacken aus der Complete Salon Manicure Reihe einen Glitzer-TopCoat mit dabei.
Verfügbar sind zwei rot Töne und zwei dunkle braun-grün Töne. Ich habe mich für Ari-Ed-y entschieden, dazu gibt es Strawberry Shields.

Beide Lacke zusammen kosten 8,99 €, was ein echtes Schnäppchen ist. Normalerweise kostet ein Lack schon um die 9 €. Erhältlich bei z.B. Müller oder auch Douglas. Ein super Geschenktipp zu Weihnachten



Leider hatte ich bis jetzt nicht die Zeit die Nägel zu lackieren, sonst hätte ich euch Tragebilder gezeigt.
Bei Douglas sind die roten Sets übrigens schon ausverkauft, kein Wunder bei dem Preis.

Vielleicht bekommt ihr noch ein Set, ich drück euch die Daumen!
Viele Grüße,
Eva



Kommentare:

  1. Im Moment seh ich immer öfter Sally Hansen Lacke auf Blogs, ich hab mich noch nicht an die Marke rangetraut, weil mir die Lacke immer zu teuer waren. Zwei Lacke für den Preis sind aber ein Schnäppchen. Berichte mal wie die sich auf den Nägeln machen. ;)
    PS. Hab deinen Tag nicht vergessen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch einen anderen Lack und diesen Insta Dry Top Coat. Mit beiden bin ich auch sehr zufrieden. Aber stimmt schon, der Preis ist schon happig. Ja mach ich :) kein Ding, der TAG ist ja was aufwendiger. Ich schaffe auch nicht wirklich viele Posts. Kann das also gut nachvollziehen. LG!

      Löschen
  2. Das ist aber ein echt tolles Set :) Die Farben sehen klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich ein gutes Angebot! Ich bin schon gespannt wie die Farben lackiert ausschauen. LG! Eva

      Löschen
  3. Das sind tolle Töne für die Weihnachtszeit! Gefallen mir sehr :)
    Liebe Gr0ße
    Marie

    AntwortenLöschen