Sonntag, 23. November 2014

Lookbook: Sunny Autumn

Hallo zusammen,

dieser Herbst bietet sehr viele sonnige Tage. Auch dieses Wochenende sind es um die 15 °C, was für Ende November schon krass ist.
Generell trage ich sehr gerne Röcke, Sommer wie Winter, kombiniert mit Cardigans, Kniestrümpfen, Schals.. Der Zwiebel-Look ist eindeutig mein Favorit.

Ich persönlich stehe nicht auf bunte Klamotten. Meistens trage ich schwarz, kombiniert mit dezenten Farben, wie zum Beispiel dunkelgrün oder grau.

Ein paar Bilder findet ihr anbei:





Kette: H&M, aktuell
Top: Basic Top H&M, aktuell
Cardigan: H&M Kinderabteilung, aktuell
Rock: EDC by Esprit, aktuelle Kollektion
Schuhe: VANS Authentic, Modell Monument/Azalea, aktuell
Tasche: Michael Kors
Sonnenbrille: Fossil, letztes Jahr











Was trag ihr an so sonnigen Herbsttagen?

Viele Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Great outfit :) I love it!

    http://strudelka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Outfit :). Ich muss sagen, irgendwie bist du auch der totale Typ dafür, eher dunkle Klamotten zu tragen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kann ich mir auch solche bunten Sachen, nur schwer an dir vorstellen. Aber zu dir passt dieser Klamotten-, bzw. Farbstil einfach :). Ich finds auf jeden Fall super !!

    AntwortenLöschen