Sonntag, 16. November 2014

New In: benefit Cheeky Sweet Spot Palette

Hallo zusammen!

Jedes Jahr zu Weihnachten bringt benefit ganz tolle Specials heraus. Mit am Meisten begehrt ist vermutlich der Adventskalendar. Dieses Jahr gibt es aber auch tolle limitierte Paletten.

Ich hatte es ganz besonders auf die Cheeky Sweet Spot Palette abgesehen. Allerdings hatte ich zu spät gesehen, dass die Palette online verfügbar war und schwupps war sie ausverkauft. Da ich auch nicht mehr nach Köln in die Innenstadt kam, habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass ich sie noch bekomme.

Doch wie es der glückliche Zufall so wollte, musste mein Mann auf Dienstreise nach Berlin. Und eines Abends bekam ich dann ein Bild per What'sApp, ob ich diese Palette meinte:


Übrigens ist das nicht die Hand meines Mannes, falls sich wer über die langen Fingernägel wundert..

So kam es, dass ich doch eine Palette besitze : -)

In der Palette sind 6 Blushes, ein Pinsel zum Auftragen und der Watt's Up! Highlighter enthalten.


HOOLA: 5,0 g (Originalgröße 8,0 g)
Dandelion: 4,0 g (Originalgröße 7,0 g)
Coralista: 5,0 g (Originalgröße 8,0 g)
Bella Bamba: 5,0 g (Originalgröße 8,0 g)
Rockateur: 5,0 g (Originalgröße 5,0 g)
Sugarbomb: 6,0 g (Originalgröße 8,0 g)
Watt'sUp!: 1,5 g (Originalgröße 9,4 g)

Die ganze Palette kostet 37 € und ist damit für Benefit richtig günstig. Wer Benefit kennt weiß, dass ein Blush normalerweise schon über 30 € kostet.

Ich besitze schon Hervana und Rockateur und bin von beiden sehr begeistert. Die Farben, die Textur und die Haltbarkeit sind hervorragend. Schon lange wollte ich Coralista und HOOLA haben, allerdings waren die beiden mir bislang zu teuer. Wer noch wenig von Benefit hat und die Blushes testen möchte, für den ist die Palette perfekt.

Generell ist der Design von Benefit sehr liebevoll, mit vielen Details gestaltet. So kommt auch diese Palette sehr hübsch daher.

Die ganze Palette ist als Candy Shop gehalten. Die Verpackung ist aus stabilem Metall, welches man am unterem Ende des Hauses aufklappen kann. Das Metall ist nicht einfach nur bemalt, sondern richtig geprägt. Beim drüberfahren merkt man jedes einzelnen kleine Detail. Mein Favorit ist übrigens das Eichhörnchen mit der Zuckerstange ; -)

Schon beim Aufklappen riecht man den typischen Geruch von Benefit Blushes, der mich an Brause erinnert und umso besser zum Thema passt. Der Geruch verfliegt auf der Haut recht schnell. Die Befürchtung den ganzen Tag wie ein Brausebonbon zu riechen ist somit unbegründet.

Auch das Inlay überzeugt voll und ganz. Im Deckel sind Süßigkeiten, während sich unten die einzelnen Blushes befinden. Zwar haben die Blushes an sich schon ihre Bezeichnung als "Stempel" eingedrückt, dennoch ist nochmals ein Plastik als zusätzlichen Schutz und Beschriftung darüber gelegt.

 Die einzelnen Schriftzüge sind in "Bonbon"-Form. Rechts neben den Blushes ist der Highlighter und der kleine Pinsel.


Also ich bin total begeistert und freue mich schon sehr die Palette endlich zu nutzen.

Habt ihr die Palette auch ergattern können?

Viele Grüße,
Eva






1 Kommentar:

  1. Wow, die Palette ist wirklich wunderschön :). Mittlerweile hab ich sie auch schon das ein oder andere Mal bei verschiedenen Mädels auf Instagram gesehen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß, mit deinem neuen Schätzchen :).

    AntwortenLöschen