Donnerstag, 2. Oktober 2014

Der ultimative Anfang... Wer bin ich und wer seid ihr?

Hier ist er also, mein Blog. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich doch noch dazu durchringe meinen eigenen Blog zu erstellen. Eigentlich bin ich immer der stille Mitleser, kommentiere weder bei Instagram, Youtube noch Facebook wirklich. Warum dann ein eigener Blog?
Doch irgendwie hat es mich dann doch gereizt in die "große Welt"des Bloggens einzusteigen. Nein, nicht weil es cool ist und mittlerweile jeder einen Blog hat.

Ich möchte einfach Dinge die mich persönlich interessieren oder bei denen ich meine, dass sie andere interessieren könnten, beschreiben, zeigen und teilen.


Vielleicht finden sich interessierte Personen, vielleicht aber auch nicht. Wir werden es sehen.


Im Moment versuche ich noch das ganze System zu verstehen. Deshalb sieht mein Blog sehr vereinsamt und wenig strukturiert aus. Das wird mit Sicherheit noch kommen.


Doch wer bin ich?

Ich bin eine für viele Menschen auf den ersten Blick verrückte Person mit orange-kupferfarbenen Haaren, Tattoos, Tunneln, einer Vorliebe zu flauschigen Tieren und leckerem Essen. Ich stehe auf der einen Seite auf alternative, rockige Dinge, doch gleichzeitig bin auch ich einfach nur ein Mädchen mit einem Hang zu Kosmetik, Beauty und Klamotten. Verrückt, aber irgendwie auch spießig normal. 

Und wer seid ihr?


Folgt mir doch auch auf Instagram: http://instagram.com/xxzeseax



Also dann...


Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. :)
    Ich finde das Zitat von Mark Twain richtig toll!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Mein ersten Kommentar :-) Vielen Dank für die lieben Worte und toller Blog. Da muss ich bei Gelegenheit direkt mal stöbern!
      Liebe Grüße zurück! Eva

      Löschen
  2. Hallöchen und auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt :)

    Ich finds super das du dich dazu entschlossen hast und ich kann dir sagen, einen eigenen Blog
    zu führen, ist einfach toll <3. Meinen Blog hab ich nun schon seit 2012 und ich möchte keine
    einzige Sekunde mehr davon missen. Es steckt viel Arbeit darin und jedes einzelne Detail, hat
    sich auf jeden Fall gelohnt.

    Aber nun genug von mir und meinem Blog, hier geht es schließlich erstmal um dich :). Wenn du
    Fragen hast, oder Tipps brauchst, oder was auch immer, du kannst mir jeder Zeit sowohl auf
    meinem Blog schreiben, oder auch bei Instagram (little_wonderworld). Ich bin auf jeden Fall schon
    sehr gespannt, was uns auf deinem Blog hier so erwarten wird und freu mich schon auf deine
    nächsten Blogeinträge :).

    Liebste Grüße und einen tollen Anfang
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex! Vielen Dank für die lieben Worte! Ich bin auch schon ganz gespannt wie das alles wird und wie es sich entwickelt. Bis jetzt ist alles Neuland und vor allem das Einrichten des Blogs noch sehr unübersichtlich. Gerade versuche ich rauszufinden wie man oben so eine Themenleiste einrichtet, wie du sie auch hast. Ich denke auch, dass es sehr viel Spaß macht seine Interesse und Gedanken schön aufzubereiten und mitzuteilen. Du bist da ja schon voll der "alte Hase", im Gegensatz zu mir ;-) ich hoffe noch dieses We einen neuen Eintrag zu schreiben. Man darf gespannt sein! Ganz liebe Grüße zurück! Eva

      Antworten

      Löschen
  3. Absolut cooler Blog! Ich führe nen Bücherblog, was ganz anderes, aber ich folge dir trotzdem mal, weil dein Blog was hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Bücher mag ich auch total gerne. Vielleicht schreib ich auch mal Rezensionen über meine liebsten Bücher. Vielen Dank fürs folgen :-) Liebe Grüße, Eva!

      Löschen